Zum Inhalt springen

mA erlebt Déjà-vu gegen Gefrees

    TSV Hof 1861 25-26 @tvghandball

    Am vergangenen Samstag, den 04.03.2023, nahm die männliche A-Jugend den Weg nach Gefrees auf sich. Eins war klar: Wiedergutmachung für die 1-Tor Niederlage im Hinspiel.

    Beide Mannschaften starteten gut in die Partie. Die erste Halbzeit ging mit 18:16 denkbar knapp an die Gastgeber. Immer wieder kamen die Hofer an den Ausgleich ran, konnten sich aber nicht absetzen. Erst in der zweiten Halbzeit gelang es den Hausherren sich in der 40. Minute mit 4 Toren kurzzeitig abzusetzen. Nach einer Umstellung in der eigenen Defensive und herausragenden Paraden von Nino im Tor bekamen unsere Jungs dies wieder gut in den Griff und konnten wieder auf 1 Tor heranziehen.
    Selbst in doppelter Unterzahl in der letzten Spielminute fuhren und einem 2 Tor犀利士 e Rückstand kämpfte die A-Jugend bis zum bitten Ende. Der Ausgleichstreffer war zum Greifen nah – konnte allerdings nicht mehr erzielt werden.
    Das Fazit bei der 1-Tore-Niederlage ist trotzdem positiv:
    Ein temporeiches, kraftbetontes Spiel, welche unsere mA souverän gemeistert hat – auch wenn kurz vor dem Schlusspfiff die nötige Abgezocktheit gefehlt hat.