Zum Inhalt springen

21.01.2024 – wC startet mit Niederlage in die Rückrunde

    Unsere weibliche C-Jugend bestritt das erste Spiel nach der Winterpause beim nahgelegenen TS Coburg.

    Mit 6:12 Punkten, im soliden Mittelfeld stehend, war die Grundsituation für unsere Mädels klar.

    Leider konnten wir an der guten Abwehrleistung vor der Winterpause nicht anknüpfen, so dass die Coburger nach 10min bereits mit 7:3 geführt haben. Nach dem Wechsel im Tor haben wir auf 7:7 ausgleichen können und sind mit 10:12 in die Pause gegangen.

    Bis zu 37. Minute sah der Spielverlauf noch vielversprechend aus, allerdings fand der Ball in unserem Angriff nur noch selten das gegnerische Tor. In den letzten 13 Minuten haben wir nur noch 1 Tor geworfen und die Coburger konnten ihre Führung kontinuierlich ausbauen und am Ende verdient mit 11 Tore Unterschied, 25-14 gewinnen.

     Unser nächstes Spiel ist in 2 Wochen wieder auswärts in Michelau, hoffentlich mit einem besseren Endergebnis