Zum Inhalt springen

12.11.2023 – wC sichert sich die ersten Punkte

    TV Gefrees 5:9 TSV Hof 1861

    Die Revanche ist geglückt! Die unglückliche Heimniederlage gegen Gefrees konnte unsere weibliche C-Jugend ausbügeln und die zwei Punkte auswärts mitnehmen. In der ersten Halbzeit glänzten die Torhüterinnen auf beiden Seiten, dementsprechend fielen wenig Tore, trotzdem sind wir mit 2 Toren Führung in die Kabine gegangen.
    In der zweiten Halbzeit hat Nora frischen Wind in das Angriffsspiel gebracht und so konnten wir den Vorsprung ausbauen. Durch die sehr gute Abwehr haben wir weiterhin kaum Tore zugelassen und im Angriff, durch gute Zuspiele von Edna und Melisa an unsere Kreisläuferin Emma, konnten wir uns immer mehr absetzen. Am Ende war die Freude sehr groß, da wir endlich auch den ersten Sieg feiern konnten.

    Das nächste Spiel unserer weiblichen C-Jugend findet bereits am 19.11.2023 in der heimischen Jahnhalle statt. Unsere Mädels freuen sich auf die tatkräftige Unterstützung auf der Tribüne, um die nächsten 2 Punkte einzufahren!